Motoröl

PREMOL ENERGY STAR+ 15W-40

PREMOL Energy Star+ 15W-40 ist ein Höchstleistungsmotorenöl mit SHPD-Charakter, das dank seiner überragenden Additivtechnologie gleichermaßen den höchsten Anforderungen hochaufgeladener Dieselmotoren und leistungsoptimierter Ottomotoren gerecht wird. Es ist daher hervorragend für den Mixed Fleet – Betrieb geeignet.

Classic Premium 10W40 PREMOL

PREMOL Classic Premium 10W-40 ist ein teilsynthetisches Leichtlaufmotorenöl für alle
PKW-Otto und Dieselmotoren. Es wird unter Verwendung hochwertiger synthetischer
Komponenten und mineralischen Grundölen, kombiniert mit Additiven fortschrittlichster
Technologie, hergestellt.

Energy Evotronic LL 5W40 PREMOL

PREMOL Energy Evotronic LL 5W-40 ist ein Hochleistungs-Leichtlauföl, welches für alle
Otto- und Dieselmotoren von PKWs konzipiert wurde und für moderne leistungsgesteigerte
Einspritz- und Turbomotoren besonders geeignet ist.

PREMOL GEARDRIVE ATF 8 HP

PREMOL GEARDRIVE ATF 8 HP ist speziell für moderne ZF 6-, 8- und 9-Gang-Automatikgetrieben in leistungsstarken Fahrzeugen entwickelt worden. Es ist nicht für den Einsatz in
DCT/DSG- oder CVT-Getrieben geeignet.

PREMOL GEARDRIVE ATF+

PREMOL GEARDRIVE ATF+ – Fluid ist ein vielseitig einsetzbares Automatikgetriebe-Fluid welches
aus speziellen Komponenten der „Anti-shudder“ Additivtechnologie, optimiert für Personenkraftwagen,
hergestellt wird.

PREMOL GEARDRIVE ATF DSG

PREMOL GEARDRIVE ATF DSG – ist ein Hochleistungsautomatikgetriebeöl, welches für die
neueste Generation von DSG-Getrieben entwickelt wurde

PREMOL GEARDRIVE CVT

PREMOL GEARDRIVE CVT – ist ein Hochleistungsautomatikgetriebeöl, welches für die
neueste Generation von CVT-Getrieben entwickelt wurde, wo die Traktion mittels Stahlketten
oder Schubgliederbänder übertragen wird.

Energy Oxygen LL (Low-SAPs) 5W30 PREMOL

PREMOL Energy Oxygen LL (Low-SAPs) 5W-30 ist ein modernes Höchstleistungsmotorenöl
mit abgesenktem Aschegehalt, das speziell nach den Anforderungen von VW hinsichtlich
der universellen Einsetzbarkeit formuliert wurde. Gleichzeitig entspricht es den
Anforderungen eines „Low SAPs-Öles“ und eignet sich dadurch für den Einsatz in
Dieselfahrzeugen mit Dieselpartikelfilter (DPF).